?German Member?

245

Comments

• mikeall is no longer in these forums
  • Oh, didn't know. Well, then the last two lines of my post should be ignored. Not much activity in this forum when threads from page 2 have no new posts for a whole month... We should change this :-D
  • Moin Leute.

Kurze Frage: Wurde irgendwas ver
  • Ach und Blauelf soweit ich weiss sind die Bewegungen via zufall generiert und werden höchstens von Türmen geändert.
    Also jedenfalls denke ich mal das es so ist.
  • mikey2: Sounds like Babelfish (the translation software of altavista - oops where is altavista? Looks like Yahoo now!) :D
    Simple sentences pass babelfish or google language tools with some meaning preserved, so I understood what you wanted to say ;-)

I think that there is some random movement, but there is also some... pheromone trail as in real world. Once they got one peace of cake they tend to use the way the successful ant took. This cannot be pure random.
  • you are completely right blauelf with all your points in your post. i tried to keep the sentences simple.
  • Sind hier mal ein paar leute mit denen man mal schnacken kann ? ich spiele dieses spiel nun auch seit einiger zeit,schlau kann man daraus allerdings kaum werden.Ich war schon bis level 122 allerdings wurde das nicht registriert.Nach Logig kann man kaum spielen.So zwischen level 85-100 schaff ich immer wen ich will,ich weis auch wie die anderen bis level 130 oder ahnlich kommen.Ich teste viel neues,deswegen hab ich auch schlechtere levels,aber unter level 80 trage ich mich gar nicht erst ein.Eigendlich hab ich gar keinen bock auf die snipers aber die sind halt einer der besten,dennoch bin ich mit irgendwelchen schei
  • ansonsten gibts immer noch möglichkeien alle ameisen einzuschließen,nur so kommt man auf level 110 beliebig aufwärts usw,ich habe das bisher auch 2 mal geschafft,allerdings haben die coreaner chinesen oder sonstige ein system so das es ständig klappt diese levels zu erreichen,hat jemand hier erfahrungen darüber?
  • if you really are getting level that high then why don't you post a screenshot of your game. or at least of your score and money and whatever cannons you have put on. i'm talking about some way to know the games you refer to are legitimate because they do not sound that way.

you whole case doesn't make sense. why would anyone get scores like you describe for it to be missing or not?
  • von den quicks hab ich mir viel erhofft durch steigende geschwindigkeit und st
  • einmal war ich weit über 100, da hatte ich ein giftturm direkt vorm loch, 2x eis und rest mit scharfschützen (alle rund ums loch) platziert. die ameisen sind immer ins linke obere eck geflüchtet (vielleicht wegen gift???). des wär endlos so weitergangen, wenn ich nicht einmal den pc ausschalten hätt müssen
  • what you have described is a glitch in an older version of the game. it happened to me a couple times with poisen and rocket launchers. that was a very long time ago.
  • @ mikey2 the glitch is on version 1.2b too.i have many games with glitch.it is difficult possible, however
  • ja el durino ich komme mit den quicks komme ich auch nicht mehr klar,die reichweite ist halt zu niedrig.ich versuche st
  • all players korea china with level 120-140 last time haves glitches,these know how,i'm working on it
  • Hiho.

Habe mich auch mal angemeldet, nachdem ich es tats
  • if we could understand a little of what you are saying we might b able to help;-)
  • hi trantor,
    ja ein bisschen glück muß sein,allerdings ne ice am loch halte ich für blödsinn,mitlerweile spiele ich auch wieder mit zwei ice,ist halt zu schwer mit nur einer,es sei denn man baut so gut das alle durchlaufen.Ich spiele mitlerweile jedes spiel etwas anders und baue die kanonen immer so wie die ameisen laufen,mitlerweile schaff ich es fast immer über level 90,denn ein wenig kann ich die ameisen schon berechnen.,auch wenn sie mal anders laufen.Ich habe festgestellt das es sinn macht,wenn die ameisen sehr gut laufen erstmal keine kanone zu kaufen auch wenn man genug geld hat,weil wenn man dann blöd setzt laufen wieder alle beschissen.

Hi Englandno,
    this is for german member,my english is not so good ;-)
  • its called google translate
  • Mikeall-that's a place to go to translate?
  • yeah englandno1 wanted to know whats being said last comment on first page
  • Hi,ich bin jetzt mit einer ice schon bis level 97 gekommen,ich hab somit eine sniper mehr als sonst,ist dann nur pech wenn eine ameise gerade entwischt.
  • see I told everyne elects (and rock8-) ets) are the way to go
  • Moin.

Also ich habe es jetzt mal bis LvL 98 & 27650 Points geschafft. Ich stelle auch nur 2 Ice auf und er Rest Sniper.
    Normalerweise 1x Ice am Hole und 1x Ice am Cake, diese aber erst zu Ice ausgebaut sobald ich mind. 1 Sniper voll ausgebaut habe.
    Mit den Snipern mache ich es normalerweise so das ich zu Beginn 3 am Loch habe, danach 2 oder 3 am Cake und der Rest wie einen Tunnel links und rechts verteilt. So das die ganze Strecke eigentlich immer mindestens 4-5 Türme auf die Kuchenführende Ameise draufhalten.
    Aber man ist wirklich extrem auf einen guten Lauf angewiesen, habe ich das Gefühl.
    Hat mal die Kuchenameise eine Zeitlang Deckung durch mitlaufende Ameisen, oder macht Sie einen "Schnelldurchgang" hat man oberhalb von LvL 90 eigentlich keine Chance mehr.
  • Hallo alle,
    ich habe mitlerweile viele 1000 spiele hinter mir.
    und heute habe ich erst verstanden wie das spiel wirklich funktioniert.

Hat sich mal jemand gefragt warum viele waffen eigendlich schrott sind und warum,

oder wenn jemand ein hohes level so um 100 geschafft hat,warum er es geschafft hat.

mein höchstes level war vor einiger zeit 108 und heute weiß ich erst warum ich es geschafft habe.

ich weiß auch nun warum es DaXmYsT bis level 149 geschafft hat.

ich werde natürlich mein system geheimhalten und ein drumherum reden.

Fact ist das man auch nur mit schrott waffen oder nur mit flammenwerfer ein so hohes level um die 100 schaffen kann.

da kommt man auch so schnell nicht hinter,weil alle das selbe system spielen,bis auf die die weit über 100 kommen.
  • how do you get antbuster picture on here:-)
This discussion has been closed.