?German Member?

135

Comments

• edited July 2009
    i no u dont no much english but you could try:-)
  • ich hatte ja mal gesagt,wenn die ameisen gut laufen nichts zu ver
  • MMhhh... mir ist schon klar das es ein "gewisses" System der Ameisen geben muss.
    So habe ich das Gefühl, das Ameisen, wenn Sie in der Nähe einer Kuchenameise sind, gerne diese "Abschirmen" gegen die nächststehenden Türme.
    Also durchaus etwas helfen. Was ich in diesem Moment allerdings noch nicht ganz durchschaue ist, wie "sehe" ich die gefährlichen Ameisen zwischen den harmlosen heraus.
    Auch ich habe es heute erst gehabt, das zwischen LvL 25 bis LvL 58 keine Ameise bis zum Kuchen gegangen ist. Und bei LvL 75 4 Stück hintereinander aus dem Loch fast straight zum Kuchen und wieder zum Loch zurück. Danach wieder 11 LvL Ruhe und dann hatten mich 2 Stück aus gemacht, welche ab dem Kuchen von 3 anderen Ameisen das erste (entscheidende) Drittel des Weges gedeckt wurden.
    Gibt es einen Trick solche "Abschirmungen" zu knacken?
  • hi trantor,
    es gibt ein system
    und ich spiele eins ,aber ich weis noch nicht noch genau welches,
    mitlerweile schaff ich es das ab level 30 über 40 levels keine ameise mehr an den kuchen geht,oder ich bei level 88 noch alle kuchen hab,auf einmal geht alles weg und man kann es nichts mehr ändern,da hat man was falsch gemacht.
    es ist schon alles ein bisschen glück,aber man kann schon alles einleiten,ich arbeite dran,scheiß spiel .. haha
  • ich versuch mal eine spielweise zu erkl
  • if only you could speak a little english iam sure we can help you:-):-):-)
  • bei der sniper variante am kuchen,denke ich ,ist es so,das zumindest der letzte kuchen wichtig ist,wenn man den anführer des levels findet und unter beschuß nimmt,interessieren sich alle ameisen gar nicht um den kuchen und man kommt level für level weiter,das funzt aber erst ab level um die 80,ich war gerade irretiert das ich bei level 96 3000 $ hatte,ich habe ein neuen turm gebaut,bin von meinem system abgekommen und alles war vorbei.

hi englandno1

I try to understand the system of antbuster, what you mean why somebody comes about level 110, only turn out well?I don't think . one can steer everything, only right.
    I think one can everybody runs this one ants influence identically with which weapons
  • hier mal ein screenshoot
    es geht nicht gerade unbedingt um den aufbau,das könnte auch ganz anders aussehen ...
    ich spiele halt gezielt ein system,das ist so nicht nachzuspielen ist,ein wenig glück muß sein
    ich kann ja viel erzählen....
    ich hab alle wichtigsten screenshoots von mir gesichert,hier mal ein beispiel
  • to djreleit.thank you 4 trying to do it in english:-)...........but it is hard 2 get what u say:-(please try again
  • dieses spiel ,spiele ich gerade !!!!

this game playing now !!!!!

ich wu
  • mein spiel wurde nicht gewertet,aber ich habe aber einen screenshoot als beweis,ich weis auch nicht warum in meinem text Removed auftaucht,ich hab ganz normal gespielt ???

my game is missed.... why ???
    and why is removed in my info ?????
  • i can tell u why word is removed ........it is a bad word...........you say your game is missed ,what does this mean please
  • edited July 2009
    @ englandno1

1)DJ means that it isn't important which weapon you take to get high score. It is more important to get the system the ants "work". And it seems that he got the system.
    2)He means that his game isn't displayed anywhere. Maybe because he has broken the "magic" Line - his Score was too high.

@ DJ Releit

You done it Mate ! Grats for your great work.

Super gemacht DJ. Und danke für Deine gute Gamebeschreibung. Ich vermute Du hast die magsche Punktegrenze überschritten - ab dort werden die Spiele nicht mehr in der Highscore gelistet.
    Sehr interessant wie Du es gebaut hast.
    Daran kann man gut die Schematik des Spiels erkennen, das es mit diversen Systemen weit bringen kann, wenn man die das System der Ameisen versteht.
  • thanks trantor 4 the info ..it would be good to have as full as poss dj set up:-)
  • danke trantor,

ich brauche ungef
  • he he,level 112 - 36741 points 0:-)

@trantor
    du hast mich da auf etwas gebracht mit magischer punktegrenze

in general ranking hat keiner mehr als 38500 punkte unabh
  • hi releit,
    hab mich jetzt auch mal angemeldet, komme aber iwie nicht weiter mit deiner taktik. kannste mir mal ein bissel helfen? ;-)
  • Tja...die Taktik ist immer das schwerste Sauron :-D - Bin auch noch nicht ganz durchgestiegen, bisher schaffe ich es mit Releits Taktik nur so um die LvL 80, dann gibt es meistenes einen Run (also die Ameisen steuern schnurstracks ins Loch) und es ist vorbei.

Wenn Du auf normale "Taktik" weit (also über LvL90) kommen willst, dann kann man eigentlich nur auf Sniper und 2 oder 3 Ice setzen.

@Releit
    Wow....wie hast Du es geschafft bis 130 zu kommen ohne die Magic Points zu überschreiten? Doch mit anvisieren?
    Insgesamt sehr interessante Spiele. Unterhalb der 38500 zu bleiben und einerseits von lvl 115 bis 130 alles zu bieten. :-)
  • ja trantor, bei mir siehts
  • hi,ja taktik hin taktik her,
    ich drehe auch durch,manchmal funzt es sofort,und manchmal gar nicht.

@ sauron & trantor
    ein tipp kann ich vorrerest mal geben

fact ist eins,hohe spielst
  • die ameisen gehen nicht dahin, wo man keine türme mehr bauen kann? ist mir gar nicht aufgefallen...
    muss man dann hoffen, dass diese stele genau zum loch kommt oder wie? hatte es letztens mal so gespielt, dass ich am loch 1 poisen auf 2 und 2 eis daneben (reicht eigentlich auf eins oder? kann ja sowieso weit genug schießen, wenn man nix anderes dort baut, oder gehört das zur taktik?) und dahinter 2 electric, für mehr hat es da nicht gereicht, weil dann auf einmal alle schnurstracks richtig kuchen und zurück marschierten -.-

ich versuche grade feuer+eis, ist aber sau schwer zu spielen :-(

danke für die screenshot erklärung, werde es sicher bald mal probieren, wenn es sich lohnt ×D

PS: wie kann ich die sprache im forum ändern?
  • nochwas, du sagtest 4 kanonen am loch. 1 davon gift und 2 eis und die vierte? die 5 am kuchen, was wird das? wieder gift?
  • edited July 2009
    mein spiel grade :-)

hmm... soviel sieht man ja nicht -.-
    nja, hatte zwischenzeitlich über 5000 geld :-D zum schluss gings leider ziemlich schnell :-(
  • hi sauron,
    schon nicht schlecht,verstehe ich gerade auch nicht ganz genau,aber das spiel sollte ein wenig verzögert auch vorbei sein,obwohl kein kuchen mehr da ist.
    laut version 1.2b gibts keine sogenanten glitches mehr,was ich auch nicht glaube,da ich ähnliches hatte.

Genauso wie es ein system gibt alle ameisen einzuschließen,was ich nun auch nutze.
    alle ameisen verhaken sich in einer ecke und kommen nicht mehr weg,

ich habe gerade wieder ein guten lauf und muß sagen ich gebe mich geschlagen in general ranking auf platz 1 zu kommen,die asiaten sind da die besseren rechner.
    Ich müßte mindestens level 142 sein,das wäre nicht das problem,aber dann genau 38499 punkte zu haben,haha

es gibt 1000 systeme die ameisen einzuschließen,ich hatte vor einen halben jahr danach gefragt,alle sagten das geht nicht,oder nicht mehr, aber wie es geht müßt ihr selbst rausfinden.Das habe ich auch alleine rausgefunden.Poison und ice,wie die gesetzt werden verate ich nicht.

ich habe auch manchmal 3 kuchen,die eigendlich schon weg sind,aber das spiel ist beendet,obwohl die kuchen optisch noch da sind.haha

ich schau nach meinem spiel,ich hab mal wieder ein hi score und muß auf meine punktezahl aufpassen .....
  • du glücklicher...

wegen dem einschließen... habs gestern so gebaut:

dass gift war wie dass oben gezeigte, rechts daneben und darunter eis und am rand barrikaden in richtung der andren türme, bin aber nicht weit gekommen^^

können sich deutsche nicht untereinander helfen? können ja auch über pn sprechen, wenn die anderen es nicht mitbekommen sollen oder geht das hier nicht? :-|

(zum dritten mal: kann man hier die sprache ändern??) ;-)
This discussion has been closed.